Ich hab zurzeit echt wenig zeit. Deswegen kann ich auch leider nichts neues posten! Tut mit leid ! Aber ich werde sobald wie moeglich mal wieder hier was reinschreiben..
Willst du mich noch etwas lauter anschreien ? Nocheinmal alles wiederholen ? Oder willst du mich lieber gleich ins Gesicht schlagen.. macht nichts Mama. Ich weiss ich bin nichts wert. Du musst mir das nicht ins Gesicht schreien. Und ja Mama is bin dumm und nutzlos. Danke das dus wiederholst. Ich weiss schon das ich zu dick bin und jedetag rumrenne wie eine Nutte. Du sagst es mir ja jedentag. Mach dir nicht die Muehe.. Ich sehe es doch schon in deinen Augen wenn du mich anschaust.
Achja Mama ? Du brauchst mich nicht schlagen. Deine Worte tun mir genauso arg weh..
Wenn ich in den Spiegel schaue.. sehe ich eine Person.., die meine Klamotten trägt, die sich so schminkt wie ich, die meine Haare hat, meine Augen, mein Gesicht. die so lacht wie ich, und spricht wie ich. Aber ich sehe nicht mich.
Diese Person macht mir Angst. Soll das ich sein ? Ich erkenne mich nicht.. Diese Person trifft meine Entscheidung. Diese Person geht durch mein Leben.. Doch wo bin ich?
Ich klopfe gegen mein Spiegel. Ich trete, ich schreie. Doch niemand hört mich und das Glas zerbricht nicht..
Ach so eine verdammte ... naja. Okay.. lieber kein Scheißdrecksunfugwörter hier benutzen. Mein Computer ging jetz schon eine Ewigkeit nich. Ich könnt kotzen... So. Fertig. Jedenfalls sollte ich es vielleicht nachholen. Oder so..
Hier ein paar Bilders ;)
Das sind jetz einfach ein Paar die ich in letzter Zeit gemacht habe..
Die Sonnenbrille ist echt klasse.. also der Meinung bin zumindest ich.. heart shaped glasses..
Hachja der schwarze Punkt an meiner Lippe der von weitem aussieht wie Dreck !!!.. desn Piercing. *neu*neu* .. Ich stell auch mal ein Foto rein.
Also fürn Anfang jetz nich viel. Aber etwas. Adios.
Nicht erschrecken! Sonst war immer alles schwarz hier aber dieses Pink bringt finde ich etwas Leben in meinem Blog. Außerdem möchte ich mich zumals entschuldigen das ich schon ewig nicht mehr gepostet hab! Ich bin eben mit ... dunkler Magie und das Lesbensein beschäftigt!. Nein nicht wirklich aber wir können ja so tun als ob!
Ich war erst mal wieder Shoppen ! nein! Halt! Shoppen ist nicht so meins. Ich war einkaufen. Geld ausgeben. Ja das hört sich schon etwas besser an.. jedenfalls ich schweife hier vom Thema ab.. Ich hab mir einen tollen dunklen Lippenstift gekauft !
Endergebniss ? urteilt selbst.
Ich hab auch noch mein Zimmer umgestylt. Wenn ich dazu komme werde ich auch mal ein Foto oder 2 euch zeigen..
Also ich finds nicht schlecht ! ..
...................................................................... Meine Schwester ist an dem Tag vorbei gekommen und meinte ich sehe aus wie Courtney Love ! Ich bin fast dahin geschmolzen...
DIESE FRAU !!!
Ich finde sie unglaublich Heiß.
Außerdem ist sie eine tolle Sängerin ! Kennt ihr die Band Hole ?! Nein ? Ja ? Ich zeige es euch !
Not someone who lets go when things get a little harder.
I dont need a Hero or a Whiseman.
I just need you.
Day and Night
All my Time
Even when It get's harder
M&S}♥
Freitag, 29. Juli 2011
Ich bin heute mal wieder herumgestreunt und habe ein paar Fotos machen können. Mein Horrorhaus ist auch dabei. Vielleicht sind nicht alle sehr toll aber ein paar mag ich da besonders..
Ich bin zurzeit ein etwas größerer Fan von Schwaz-Weiß .. wie man es evtl. merkt.