Donnerstag, 27. Oktober 2011

You will allways be my Mother.

Willst du mich noch etwas lauter anschreien ? Nocheinmal alles wiederholen ? Oder willst du mich lieber gleich ins Gesicht schlagen..  macht nichts Mama. Ich weiss ich bin nichts wert. Du musst mir das nicht ins Gesicht schreien. Und ja Mama is bin dumm und nutzlos. Danke das dus wiederholst. Ich weiss schon das ich zu dick bin und jedetag rumrenne wie eine Nutte. Du sagst es mir ja jedentag. Mach dir nicht die Muehe.. Ich sehe es doch schon in deinen Augen wenn du mich anschaust. 

Achja Mama ? Du brauchst mich nicht schlagen. Deine Worte tun mir genauso arg weh.. 



Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Leben um mich.










Wenn ich in den Spiegel schaue..
sehe ich eine Person..,
die meine Klamotten trägt,
die sich so schminkt wie ich,
die meine Haare hat, meine Augen, mein Gesicht.
die so lacht wie ich, und spricht wie ich.
Aber ich sehe nicht mich. 


Diese Person macht mir Angst. Soll das ich sein ? Ich erkenne mich nicht..
Diese Person trifft meine Entscheidung. Diese Person geht durch mein Leben..
Doch wo bin ich?


Ich klopfe gegen mein Spiegel. Ich trete, ich schreie. Doch niemand hört mich und das Glas zerbricht nicht..