Sie ist naiv und dickköpfig.
Sie ist wie ihre Mutter.
Sie ist eine der schönsten Frauen.
Sie ist klein.
Sie ist weiß mit rot obendrauf.
Sie immer da wo was los ist.
Sie ist immer mittendrin.
Sie kann keine Stille leiden.
Sie ist liebevoll.
Sie ist spontan.
Sie liebt Musik.
Sie liebt ihre Freunde.
Sie lebt ihren Traum von Sex, Drugs and Rock'n Roll oder Blaßmusik.
Sie ist laut.
Sie lacht wie ein Mann und trinkt auch so.
Sie tanzt durch den Regen..
Sie ist meins. Nicht deins. Nein Ich teile nicht, zumindest nicht sie. Unersetzbar und wundervoll.
Das Leben ist ihr Spielplatz. Niemand fickt sie. Sie fickt dich, nie anderstherum.
Wen ich meine ? Meine Wollä. ♥-
So.. Wie lange hab ich hier schon nichmehr hineingeschrieben.. Ich denke länger.
Ich muss mich endlich mal in meinem scheiß Arsch terten und hier ein paar Bilder hochladen. Ja das schreibe ich mir jetzt auf.. fertig.
Ich bin nass, ich bin krank und mir is kalt. Weshalb ? Ich war gerade draußen.
Ich stehe dort.. fühle das Graß unter meinen nackten Füßen. Der Wind wird schneller und schneller und flüstert mir die Probleme der Menschheit ins Ohr. Ich lache laut los. Ich schaue hoch und bekomme einen Tropfen ins Gesicht. Es fängt das Regnen an und ich breite willig meine Arme aus und lasse den Regen übermich hergehen. Was schöneres gibt es nicht. Ich hab alle Probleme und Gefühle für einen Moment losgelassen und vergesse auch das mich der Nachbar verwirrt und neugirig aus seinem altem, stinkenden scheiß Gartenhäuschen beobachtet. Scheiß auf Menschen.
Achja hab ich schon erwähnt das ich Gewitter mag ?
Dreck und Staub, Spinnenweben und der Geruch von Heu.
Ja, das nenne ich meine Scheune.Hier oben gibts meine Probleme nicht.
Dünner, brüchiger Holzboden in 3 m höhe und eine freischwingende Schaukel. Da kann man sich doch nur wohlfühlen hier oben.
So... etwas fehlt. Achja! Ich greife in meinem flauschigen Leopadenbademantel und Klick. Einatmen.. und fertig. Malboro.. hm besser als nichts.
Ein paar tiefe Züge und der Schwindel tritt ein. Ich freue mich weil das der Höhepunkt dieses Tages ist. Ein paar Schritte vorraus gehen und ich sitze schon auf meiner Schaukel. Jetzt kanns nurnoch besser werden. Ich stoße mich ab und schließe meine Augen..
Sickness curses the life thats apon us.
The dark sarrowe that crosses your face when the sun hits your windowe.
The light it burns the light it strokes.
Dont jump because I'll just resciue you.
You think your life is dark, cold and empty.
But what you dont see is right infront of your face.
Giving up doesnt make it easyer.
It will just make you see what you threw all away.
I'll run I'll jump I'll hit I'll hide.
You'll feel better when your car doesnt collide.
Step on your brakes and do it right now, becuase I'm sitting right beside you in your darkness of your here and now.
I see you falling I see you crash.
I see you hanging inside my mind.
You spit you tremble.
Your blood covers the ground.
And all you see is the light all around.
Nun. Ja, dies ist eine eigen Kreation. Nicht lachen, meine Rechtschreibung ist nicht der Taback von meiner Kippe aber besser als nichts.
Ich muss hier mal jemanden miteinbringen. SO: wuahahttp://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100000654246748&sk=info Dies ist Johanna die ausgefuchste. Meine persönliche Rothaarige.
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100001467768358 Und dies Ladys and Assholes ist Pia die komischste die ich jedenfalls auch kenne.
Ich nenne uns drei: Toastbrotscheiße. ! doooch... von diesem Namen weiß nur ich. Aber bald auch die anderen.
Glückliche Paare.
Es deprimiert mich sie zu sehen, wie sie händchenhaltend durch die Straßen laufen und nicht die Finger von sich lassen können. Ich meine wenn ich das mache, wenn ich verliebt bin, darf ich das ! Jeder der meinen Zustand zerstört wird sterben. Doch wenn meine Blicke töten könnten würde ich sie alle umbringen. Diese vor Glück sprühenden Paare, wo sich verträumt in die Augen schauen und den restlichen Alltagsmüll vergessen können.
Wenn ich groß bin. (also bald) werde ich eine Pille erfinden. Wenn man diese einnimmt wird man betrunken vor Liebe. Da kann man dann auch alleine in einer dunklen Gasse in einer Pfütze sitzen und sich mulmig, wohl, rosig und regenbogenkotzend fühlen. Ja sowas gehört sich. Wir sind doch allegemein abhängig von anderen Menschen wenn es um unser Glück geht. Es gibt doch sicherlich keinen einzigen Menschen der alleine rundum glücklich ist. Oder etwa doch ? Hoffentlich schreibt dieser dann auch bald ein Buch. Das muss ich dann dringends lesen. Ich will nicht abhängig sein.
Ende.
Das Gelage dieser Tage. Wir liegen mit mehr Krebszellen als Verstand im Kopf auf diesem durchgeficktem Sperrmüllsofa. Wir sind Engel, die Verführer und die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherweise auch Leben genannt. Um uns schießt die Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden. Sie liegt wie tot in meinem Armen. Liebe ich sie?
Sie atmet einen süßlichen Duft, den Cocktail aus Fastfoodkotze, Magenschleimhautentzündung, Billigwhisky und meinen Küssen aus.
Der Anfang meines Lieblingsbuchs Ich hab die Unschuld kotzen sehen, wie ich finde... sehr romantisch.
Unterwegs. WO ? Egal.
Es regnet, neben mir läuft ein alter fetter stinkender Mann vorbei und schaut mich an als ob ich ein Stück Fleisch bin. Ich grinze zurück,was er nicht besonderes toll findet. Hinter mir laufen lautstarke Jugendliche rum mit der Hose in den Socken und hören Boshido. Ich beschließe sie in meinem nächsten Leben zu verprügeln.
Da lauf ich an einer Gasse vorbei und höre wie sich einer von seinem Frühstück verabschiedet. Es stinkt und ein voller Bus mit gaffenden Leuten fährt an mir vorbei. Ich zeige Ihnen meinem schönen Finger weil ich sowas unhöflich finde. Ich hab mein Ziel endlich erreicht möchte die Tür aufmachen doch es ist abgeschlossen. Toll. Ich drehe mich um trete mit meinen neuen Ballerinas in eine Pfütze. Meine Haare wellen sich und der fette Mann schaut immernoch zu mir herüber.
Toller Tag!.. und ich freu mich schon auf Morgen
Jede Menge ! Nur leider nicht sofort.
In 3 Wochen hab ich Abschlussprüfung ! Also jetzt bitte nicht böse auf euren Bildschirm starren und denken: "Wieso zur Hölle macht des Mädchen dann n Blog ?". Ja frag ich mich zwar jetz auch aber egal.
In Zukunft versuche ich so viel Zeit wie möglich für diesen Blog zu schaffen. Aber was nich geht .. geht eben nich.
Ich werde euch meine Bilder zeigen, euch meine songtexte zeigen und so über mein kotzendes Leben berichten. Freut Ihr euch ? Ich mich auch nicht.
Also danke für die Aufmerksamkeit !
Vorhang auf !