Freitag, 26. August 2011

Veränderung ?!

Nicht erschrecken! Sonst war immer alles schwarz hier aber dieses Pink bringt finde ich etwas Leben in meinem Blog. Außerdem möchte ich mich zumals entschuldigen das ich schon ewig nicht mehr gepostet hab! Ich bin eben mit ... dunkler Magie und das Lesbensein beschäftigt!. Nein nicht wirklich aber wir können ja so tun als ob!




Ich war erst mal wieder Shoppen ! nein! Halt! Shoppen ist nicht so meins. Ich war einkaufen. Geld ausgeben. Ja das hört sich schon etwas besser an.. jedenfalls ich schweife hier vom Thema ab.. Ich hab mir einen tollen dunklen Lippenstift gekauft ! 

Endergebniss ? urteilt selbst.




 Ich hab auch noch mein Zimmer umgestylt. Wenn ich dazu komme werde ich auch mal ein Foto oder 2 euch zeigen..
 Also ich finds nicht schlecht !
..

...................................................................... Meine Schwester ist an dem Tag vorbei gekommen und meinte ich sehe aus wie Courtney Love ! Ich bin fast dahin geschmolzen... 


DIESE FRAU !!!


Ich finde sie unglaublich Heiß. 
Außerdem ist sie eine tolle Sängerin !
Kennt ihr die Band Hole ?! Nein ? Ja ? Ich zeige es euch !




Viel Spaß beim anhören usw. 


Adios meine Schlampen. ♥

Mittwoch, 3. August 2011

I need You

I need someone that can hold me
Day and Night.
Someone who won't give up so fast
everytime he try's.
I need someone that makes me laugh
and doesn't wanna see me cry.
Someone who holds my hand when I need him to.
Not someone who lets go when things get a little harder.

I dont need a Hero or a Whiseman.
I just need you.
Day and Night
All my Time
Even when It get's harder

M&S}♥