Donnerstag, 27. Oktober 2011

You will allways be my Mother.

Willst du mich noch etwas lauter anschreien ? Nocheinmal alles wiederholen ? Oder willst du mich lieber gleich ins Gesicht schlagen..  macht nichts Mama. Ich weiss ich bin nichts wert. Du musst mir das nicht ins Gesicht schreien. Und ja Mama is bin dumm und nutzlos. Danke das dus wiederholst. Ich weiss schon das ich zu dick bin und jedetag rumrenne wie eine Nutte. Du sagst es mir ja jedentag. Mach dir nicht die Muehe.. Ich sehe es doch schon in deinen Augen wenn du mich anschaust. 

Achja Mama ? Du brauchst mich nicht schlagen. Deine Worte tun mir genauso arg weh..