Freitag, 29. Juli 2011
This is my Playground !!.. piss off
Der Boden schießt an mir vorbei.. Ich sehe nur unscharf. Kinderlachen,..der Duft von frisch gemähtem Graß liegt in der Luft. Ich reite.. weiter und weiter im Kreis. Nichts kann mich stoppen.. Die Eisenstange an der ich mich festhalte ist kalt. Ich lehne mich zur Seite und schließe meine Augen. Der Wind bläst mir ins Gesicht...
Weiter kann ich nicht träumen denn jemand hämmert gegen die Tür.. "Sarah ! Aufstehen."
....und weiter geht das Karusell.
(Die Bilder sind von meinem Ross. Als ich aufgewacht bin musste ich es gleich fotografieren. ♥)

....und weiter geht das Karusell.
(Die Bilder sind von meinem Ross. Als ich aufgewacht bin musste ich es gleich fotografieren. ♥)
Donnerstag, 28. Juli 2011
Give me my .. Bier !
Wilde Mädchen auf dem Osten machen ALLES für dich.. wähle null-null-neun-vier-sechs-vier-sechs.. flüstert mir gerade mal so eine wie 40 aussehende, in Bikini gekleidete Frau aus dem Fernseher zu..
Umschalten. Vertief dich in mich ! Mach mich Klar! wähle.. Umschalten. Es ist 0:24 und ich sitze hier.. Ich fühle das kühle Leder unter meinem nur in Unterhose gekleidetem Arsch. Das verlangen nach Wasser wird immer stärker ich bin jedoch zu faul aufzustehen. Mein Handy vibriert.. Na? Jt oder was Süße? .. Ich tippe ein Ich hab durst und schicke ab.. Es ist Donnerstag. Ich kann wiedermal nicht schlafen. Ich lausche dem Gesang meines Nachbarns um 0:35 und plane wie ich ihn am Besten umbringen könnte.. Dieses Schwein könnte mich doch mal einladen. Zu ner Jamsession oder so.. obwohl ich spiele ja nichts. Noch ein Punkt auf meiner Lebensliste: Instrument lernen und mich dem Nachbarn vorstellen.. So genug gelebt. Das war anstrengend.
Mittwoch, 27. Juli 2011
Augen auf.. nein ! Augen zu ! Mach sie zu Sarah.
Doch jetzt bin ich wach. Ich dreh mich um und möchte das ich wieder in meine kleine Traumwelt zurück kehre. Doch es funktioniert nicht. Scheiße. Ich schlage die Bettdecke weg und setzte mich auf. Meine Füße berühren den kalten Holzboden. Erst jetzt mach ich meine Augen wieder auf und in dem Moment kommt es wieder. Alles was ich verdrängt habe von Gestern. Die Enttäuschung, der Schmerz, die Trauer.. wie ein Schlag ins Gesicht. Ich Atme ein und zwing mich aufzustehen. Ich fühle den Kater und mir wird kurz schwarz vor den Augen, ich behalte jedoch mein Gleichgewicht... Scheißtag. Dreckstag. Jetzt schon der dritte in dieser Woche. Ich bin ja jetzt offiziell Pessimist. Das macht es einfacher die Enttäuschung zu vertragen.
Ich gehe auf mein Fenster zu und ziehe den Vorhang auf. Das Licht brennt in meinen Augen ich ignoriere es aber. Ich lehne mich an meiner Wand und schau aus dem Fenster. Sonnenaufgang..
Halb voll ? Ne.. des is doch halb leer ..
Dienstag, 26. Juli 2011
Ich bin ekelhaft.
Jetz mal kurz zu Beginn:
Ich bin wiederlich. So richtig ekelhaft! Wollt ihr wissen warum ? Weil ich ein Mensch bin. Du nicht ? Dann bist du scheiße...
Ich hasse unsere Gesellschaft. Ihr nicht auch ? Wir sind doch alle scheiße.
Ich habe mich heute Entschieden Suicide Girl zu werden ! (um unserer Gesellschaft etwas beizutragen..) Das wird meine Mama bestimmt freuen. Ihr kleines Mädchen möchte soetwas werden :
Das sind doch auch eindeutig tolle, selbstbewusste, kreative, hüpsche Frauen..
Hachja ... Ich bekomm von diesen Biestern nicht genug... *sabber*
Ich bin wiederlich. So richtig ekelhaft! Wollt ihr wissen warum ? Weil ich ein Mensch bin. Du nicht ? Dann bist du scheiße...
Ich hasse unsere Gesellschaft. Ihr nicht auch ? Wir sind doch alle scheiße.
Ich habe mich heute Entschieden Suicide Girl zu werden ! (um unserer Gesellschaft etwas beizutragen..) Das wird meine Mama bestimmt freuen. Ihr kleines Mädchen möchte soetwas werden :
Das sind doch auch eindeutig tolle, selbstbewusste, kreative, hüpsche Frauen..
Hachja ... Ich bekomm von diesen Biestern nicht genug... *sabber*
Was tun ?!
Ich war erst mal wieder draußen.. und musste mal ein paar Bilder machen.. und manche! Sind gut geworden ...
Abonnieren
Posts (Atom)








