Dienstag, 26. Juli 2011

Ich bin ekelhaft.

Jetz mal kurz zu Beginn:


Ich bin wiederlich. So richtig ekelhaft! Wollt ihr wissen warum ? Weil ich ein Mensch bin. Du nicht ? Dann bist du scheiße...








Ich hasse unsere Gesellschaft. Ihr nicht auch ? Wir sind doch alle scheiße. 








Ich habe mich heute Entschieden Suicide Girl zu werden ! (um unserer Gesellschaft etwas beizutragen..) Das wird meine Mama bestimmt freuen. Ihr kleines Mädchen möchte soetwas werden : 
















Das sind doch auch eindeutig tolle, selbstbewusste, kreative, hüpsche Frauen..






Hachja ... Ich bekomm von diesen Biestern nicht genug... *sabber*

Keine Kommentare: