Jetz mal kurz zu Beginn:
Ich bin wiederlich. So richtig ekelhaft! Wollt ihr wissen warum ? Weil ich ein Mensch bin. Du nicht ? Dann bist du scheiße...
Ich hasse unsere Gesellschaft. Ihr nicht auch ? Wir sind doch alle scheiße.
Ich habe mich heute Entschieden Suicide Girl zu werden ! (um unserer Gesellschaft etwas beizutragen..) Das wird meine Mama bestimmt freuen. Ihr kleines Mädchen möchte soetwas werden :
Das sind doch auch eindeutig tolle, selbstbewusste, kreative, hüpsche Frauen..
Hachja ... Ich bekomm von diesen Biestern nicht genug... *sabber*






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen