Ach so eine verdammte ... naja. Okay.. lieber kein Scheißdrecksunfugwörter hier benutzen.
Mein Computer ging jetz schon eine Ewigkeit nich. Ich könnt kotzen... So. Fertig.
Jedenfalls sollte ich es vielleicht nachholen. Oder so..
Hier ein paar Bilders ;)
Das sind jetz einfach ein Paar die ich in letzter Zeit gemacht habe..
Die Sonnenbrille ist echt klasse.. also der Meinung bin zumindest ich.. heart shaped glasses..
Hachja der schwarze Punkt an meiner Lippe der von weitem aussieht wie Dreck !!!.. desn Piercing. *neu*neu* .. Ich stell auch mal ein Foto rein.
Also fürn Anfang jetz nich viel. Aber etwas.
Adios.
1 Kommentar:
Des 2. Bild is auch sau schüa! :))
und des kannt ich noch garnich
Kommentar veröffentlichen