Wenn ich in den Spiegel schaue..
sehe ich eine Person..,
die meine Klamotten trägt,
die sich so schminkt wie ich,
die meine Haare hat, meine Augen, mein Gesicht.
die so lacht wie ich, und spricht wie ich.
Aber ich sehe nicht mich.
Diese Person macht mir Angst. Soll das ich sein ? Ich erkenne mich nicht..
Diese Person trifft meine Entscheidung. Diese Person geht durch mein Leben..
Doch wo bin ich?
Ich klopfe gegen mein Spiegel. Ich trete, ich schreie. Doch niemand hört mich und das Glas zerbricht nicht..
2 Kommentare:
Hast du dieses "Gedicht" verfasst? :)
Jah :)
Kommentar veröffentlichen