Ich muss mich endlich mal in meinem scheiß Arsch terten und hier ein paar Bilder hochladen. Ja das schreibe ich mir jetzt auf.. fertig.
Ich bin nass, ich bin krank und mir is kalt. Weshalb ? Ich war gerade draußen.
Ich stehe dort.. fühle das Graß unter meinen nackten Füßen. Der Wind wird schneller und schneller und flüstert mir die Probleme der Menschheit ins Ohr. Ich lache laut los. Ich schaue hoch und bekomme einen Tropfen ins Gesicht. Es fängt das Regnen an und ich breite willig meine Arme aus und lasse den Regen übermich hergehen. Was schöneres gibt es nicht. Ich hab alle Probleme und Gefühle für einen Moment losgelassen und vergesse auch das mich der Nachbar verwirrt und neugirig aus seinem altem, stinkenden scheiß Gartenhäuschen beobachtet.
Achja hab ich schon erwähnt das ich Gewitter mag ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen