Dreck und Staub, Spinnenweben und der Geruch von Heu.
Ja, das nenne ich meine Scheune.Hier oben gibts meine Probleme nicht.
Dünner, brüchiger Holzboden in 3 m höhe und eine freischwingende Schaukel. Da kann man sich doch nur wohlfühlen hier oben.
So... etwas fehlt. Achja! Ich greife in meinem flauschigen Leopadenbademantel und Klick. Einatmen.. und fertig. Malboro.. hm besser als nichts.
Ein paar tiefe Züge und der Schwindel tritt ein. Ich freue mich weil das der Höhepunkt dieses Tages ist. Ein paar Schritte vorraus gehen und ich sitze schon auf meiner Schaukel. Jetzt kanns nurnoch besser werden. Ich stoße mich ab und schließe meine Augen..
1 Kommentar:
Wow .. deine Wortwahl .. oder deine Worte .. oder halt wie du's schreibst ist echt .. beeindruckend!
Ich hab garnicht gewusst, dass du so eine "Schreiberin" bist! :))
Aber ich bin positiv überrascht ! :)
Kommentar veröffentlichen