Sonntag, 12. Juni 2011

Was euch hier erwartet ?!

Jede Menge ! Nur leider nicht sofort.
In 3 Wochen hab ich Abschlussprüfung ! Also jetzt bitte nicht böse auf euren Bildschirm starren und denken: "Wieso zur Hölle macht des Mädchen dann n Blog ?". Ja frag ich mich zwar jetz auch aber egal.
In Zukunft versuche ich so viel Zeit wie möglich für diesen Blog zu schaffen. Aber was nich geht .. geht eben nich.
Ich werde euch meine Bilder zeigen, euch meine songtexte zeigen und so über mein kotzendes Leben berichten. Freut Ihr euch ? Ich mich auch nicht.

Also danke für die Aufmerksamkeit !

Vorhang auf !

Keine Kommentare: