So !! Was jetzt ?! Toilette. Jetzt. Sofort !
Ich laufe die Treppen hinunter.. Es reicht nach Urin und nach etwas ungewaschenem Nassem. Lecker. Ich versuchs zu ignorieren. So.. welche Tür jetzt ? Die Dinger sind nicht beschriftet. Ich versuchs einfach mal mit der linken. Links ist immer gut! Besser als rechts. Ich öffne die Türe und trete ein in das Reich der Bakterien. Der Schwall von Putzmittel und Urin kommt mit prutal entgegen. Wer putzt denn hier ? Riecht wies aussieht. Ich laufe an den Ställen entlang und nehmen einen unbesetzten. Ich nehme meinen Jackenärmel und öffne die Tür und schaue gespannt hinein was mich denn jetzt zu erwarten hat. Ich rechen damit das der Geruch schlimmer wird. Ist auch so.. scheiß drauf.
Ich muss
Ich trete aus der linken Toilette und sehe einen Kerl der hinter mir mit versörtem Blick auch hineingeht. Wups das war wohl die falsche Tür. Ich schreie noch hinterher :" Viel Glück mit der Toilette!" und verschwinde.
Was will ich hiermit im Endeffeckt sagen ? Ich will einen Penis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen