Freitag, 1. Juli 2011

Schöön waaaarm..

Hachja.. kennt ihr das Gefühl.. Ihr seit nicht zuhause und fühlt schon wie euch eure Blaße füllt und drückt? Ich kenns. Ich ignoriers... lauf weiter.. mach so das was ich eben so vorhab.. doch irgentwan !! gehts einfach nimmer. Es wird unbequem.
So !! Was jetzt ?!  Toilette. Jetzt. Sofort !

Ich laufe die Treppen hinunter.. Es reicht nach Urin und nach etwas ungewaschenem Nassem. Lecker. Ich versuchs zu ignorieren. So.. welche Tür jetzt ? Die Dinger sind nicht beschriftet. Ich versuchs einfach mal mit der linken. Links ist immer gut! Besser als rechts. Ich öffne die Türe und trete ein in das Reich der Bakterien. Der Schwall von Putzmittel und Urin kommt mit prutal entgegen. Wer putzt denn hier ? Riecht wies aussieht. Ich laufe an den Ställen entlang und nehmen einen unbesetzten. Ich nehme meinen Jackenärmel und öffne die Tür und schaue gespannt hinein was mich denn jetzt zu erwarten hat. Ich rechen damit das der Geruch schlimmer wird. Ist auch so.. scheiß drauf.




 Ich muss verdammtnochmal pissen ! Fertig. Ich fühle mich als ob ich einen verdammten Marathon gelaufen bin. Als ich da so über den Toilettensitz schwebte und mich daurauf konzentrierte nicht mit meinen Beinen nachzugeben während ich pisse fing es an mich an den Kopf zu jucken. Natoll Sarah. So jetzt schöön langsam kratzen. Ich verliere meine Beine und plumpse auf den Toilettensitz. Schockmoment! So was jetzt ? Fuck. Scheiß drauf.
Ich trete aus der linken Toilette und sehe einen Kerl der hinter mir mit versörtem Blick auch hineingeht. Wups das war wohl die falsche Tür. Ich schreie noch hinterher :" Viel Glück mit der Toilette!" und verschwinde.

Was will ich hiermit im Endeffeckt sagen ? Ich will einen Penis.

Keine Kommentare: