Doch jetzt bin ich wach. Ich dreh mich um und möchte das ich wieder in meine kleine Traumwelt zurück kehre. Doch es funktioniert nicht. Scheiße. Ich schlage die Bettdecke weg und setzte mich auf. Meine Füße berühren den kalten Holzboden. Erst jetzt mach ich meine Augen wieder auf und in dem Moment kommt es wieder. Alles was ich verdrängt habe von Gestern. Die Enttäuschung, der Schmerz, die Trauer.. wie ein Schlag ins Gesicht. Ich Atme ein und zwing mich aufzustehen. Ich fühle den Kater und mir wird kurz schwarz vor den Augen, ich behalte jedoch mein Gleichgewicht... Scheißtag. Dreckstag. Jetzt schon der dritte in dieser Woche. Ich bin ja jetzt offiziell Pessimist. Das macht es einfacher die Enttäuschung zu vertragen.
Ich gehe auf mein Fenster zu und ziehe den Vorhang auf. Das Licht brennt in meinen Augen ich ignoriere es aber. Ich lehne mich an meiner Wand und schau aus dem Fenster. Sonnenaufgang..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen