Dienstag, 5. Juli 2011

Seet & Cold

Ich bin kalt weil ich Angst habe das wenn ich dich reinlasse du mich nichtmehr willst. Ich lass dich mich nichtmehr anfassen weil ich Angst davor habe das du mich irgentwan vielleicht nichtmehr anfassen willst. Also bin ich unantastbar. Jetzt wo ich kalt bin willst rennst du weg. Doch auch wenn ich kalt bin.. brauch ich immernoch die Dunkelheit, Die Zärtlichkeit, meine Sicherheit...  - Deine Tochter.



Keine Kommentare: