Dienstag, 14. Juni 2011

Glückliche Paare.
Es deprimiert mich sie zu sehen, wie sie händchenhaltend durch die Straßen laufen und nicht die Finger von sich lassen können. Ich meine wenn ich das mache, wenn ich verliebt bin, darf ich das ! Jeder der meinen Zustand zerstört wird sterben. Doch wenn meine Blicke töten könnten würde ich sie alle umbringen. Diese vor Glück sprühenden Paare, wo sich verträumt in die Augen schauen und den restlichen Alltagsmüll vergessen können.
Wenn ich groß bin. (also bald) werde ich eine Pille erfinden. Wenn man diese einnimmt wird man betrunken vor Liebe. Da kann man dann auch alleine in einer dunklen Gasse in einer Pfütze sitzen und sich mulmig, wohl, rosig und regenbogenkotzend fühlen. Ja sowas gehört sich. Wir sind doch allegemein abhängig von anderen Menschen wenn es um unser Glück geht. Es gibt doch sicherlich keinen einzigen Menschen der alleine rundum glücklich ist. Oder etwa doch ? Hoffentlich schreibt dieser dann auch bald ein Buch. Das muss ich dann dringends lesen. Ich will nicht abhängig sein.

Ende.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Richtig cooler, kotzender und rotziger Text, Sarah :)) ♥