Es regnet, neben mir läuft ein alter fetter stinkender Mann vorbei und schaut mich an als ob ich ein Stück Fleisch bin. Ich grinze zurück,was er nicht besonderes toll findet. Hinter mir laufen lautstarke Jugendliche rum mit der Hose in den Socken und hören Boshido. Ich beschließe sie in meinem nächsten Leben zu verprügeln.
Da lauf ich an einer Gasse vorbei und höre wie sich einer von seinem Frühstück verabschiedet. Es stinkt und ein voller Bus mit gaffenden Leuten fährt an mir vorbei. Ich zeige Ihnen meinem schönen Finger weil ich sowas unhöflich finde. Ich hab mein Ziel endlich erreicht möchte die Tür aufmachen doch es ist abgeschlossen. Toll. Ich drehe mich um trete mit meinen neuen Ballerinas in eine Pfütze. Meine Haare wellen sich und der fette Mann schaut immernoch zu mir herüber.
1 Kommentar:
omg.. komische begegnung x'DD
Kommentar veröffentlichen