Mittwoch, 27. Juli 2011

Halb voll ? Ne.. des is doch halb leer ..

Zurzeit stelle ich meine Einstellung immer öfters in Frage. 
Ich hab mich immer als so eine Optimistin bezeichnet.. aber zurzeit?.. naaja.. da bin ich mir nicht mehr so sicher.





2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Komm auf die Seite der Pessimisten .. muahahah!

sarahwitas hat gesagt…

wahaha!