Freitag, 29. Juli 2011

Ich bin heute mal wieder herumgestreunt und habe ein paar Fotos machen können. Mein Horrorhaus ist auch dabei. Vielleicht sind nicht alle sehr toll aber ein paar mag ich da besonders..
Ich bin zurzeit ein etwas größerer Fan von Schwaz-Weiß .. wie man es evtl. merkt.























4 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Der girls room mit dem Fenster!!!!!!!
Wunder- Wunderschön echt!
Sehr gelungene Bilder, alle!

sarahwitas hat gesagt…

großen Dank ♥

Unknown hat gesagt…

Girls room ! :)
Omg, Saraaaaah !
Verdammt, die BIlder sind geil ! :)
woha !
Du bist die Meisterin der Schwarz-Weiß Fotografie ! :)
omg, die sind soo schön !

sarahwitas hat gesagt…

Dankke danke danke :DDD