Dienstag, 26. Juli 2011

Was tun ?!

Ich war erst mal wieder draußen.. und musste mal ein paar Bilder machen.. und manche! Sind gut geworden ...




















4 Kommentare:

E V▲ hat gesagt…

Mag deinen Blog!
Gegenseitig Verfolgen ?
Würde mich freuen :)

Pia hat gesagt…

Du hast wunderschöne Bilder! :> ♥

Unknown hat gesagt…

Huuuuiii, deine ersten bilder ♥
das ist ein wahrhaft merkenswerter augeblick :)
sie sind toll. vorallem die vom haus.
die sind so... horrormäßig wunderschön !
k.p !
ich liebe dich, kezzi, deine ausgefuchste wolla !

sarahwitas hat gesagt…

Och :> danke ! Gerne ;)